Raser / Schnellfahrer

Kanton Appenzell Ausserrhoden: Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt

Über das vergangene Wochenende hat die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden im Appenzeller Hinterland verschiedene Verkehrskontrollen durchgeführt und musste dabei mehrere massive Geschwindigkeitsüberschreitungen feststellen. Allein am Sonntag, 9. Juli 2023, mussten auf der Schwägalpstrasse in Urnäsch innerhalb von rund drei Stunden insgesamt 39 Lenkerinnen und Lenker zur Rechenschaft gezogen werden.

Weiterlesen

Wienacht-Tobel AR: Fahrzeugführer (20) massiv zu schnell unterwegs

Am Montagnachmittag, 12. Juni 2023, hat ein Autofahrer eine Kontrollstelle der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden mit einer massiven Geschwindigkeitsüberschreitung passiert. Der verantwortliche Lenker, welcher nicht im Besitz eines Führerausweises war, konnte durch die Polizei ermittelt werden.

Weiterlesen